Asante Watoto e.V.

Karibu rafiki!

Du möchtest auch Mitglied der 

Asante Watoto e.V.-Familie werden?

Dann fülle doch unseren Mitgliedsantrag - er steht dir als editierbares PDF-Dokument zur Verfügung - aus und sende ihn an info@asantewatoto.de  auf dem digitalen Postweg zurück. Wir werden uns schnellstmöglich melden und zum nächsten Quartal bist du als aktiver Spender unseres Projekts Ndoto zetu registriert.


Du möchtest noch mehr über unsere Konzeption und unser Anliegen erfahren? Ein Blick in unsere Satzung ist da genau das Richtige oder schicke uns deine Fragen über das untenstehende Kontaktformular. Wir stehen dir gerne Rede und Antwort und freuen uns auf Ihr Interesse!

Satzung_2017_02
Satzung Asante Watoto (Stand Februar 2017)
Satzung.pdf (291.07KB)
Satzung_2017_02
Satzung Asante Watoto (Stand Februar 2017)
Satzung.pdf (291.07KB)

 




Die Kinder und Familien von Ndoto zetu bedanken sich für deine Unterstützung!

 

Die beste Zeit

einen Baum zu pflanzen, 

war vor zwanzig Jahren.

Die nächstbeste Zeit ist jetzt.


Lasst uns also gemeinsam Bäume pflanzen!


Karibu sana!

 

Asante Watoto e.V.

IBAN: DE31 5139 0000 0050 9315 01

BIC: VBMHDE5FXXX

Volksbank Mittelhessen